• Jobs Job bei Wolff Elektrotechnik GmbH

Wolff Elektrotechnik GmbH

Swisttal

Einkauf / Logistik

Swisttal

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Büro in Vollzeit/ Teilzeit nachmittags für mind. 25 Stunden/Woche an 5 Tagen. Bürokauffrau/-mann (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz, Telefonzentrale Angebotswesen (Angebote einholen/auswerten/beauftragen) Einkauf / Bestellwesen für unsere lfd. Projekte Buchen lfd. Geschäftsvorgänge wie Wareneingang/ - ausgang Bearbeitung von Aus- und Eingangsrechnungen / Retourwesen Erstellung von Kundenrechnungen Stammdatenpflege- und Ablagewesen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gute Auffassungsgabe, Motivation und Verantwortungsbewusstsein gute kaufmännische Kenntnisse, vorzugsweise im Handwerk freundliches Auftreten, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft sich in neue Software-Programme einzuarbeiten Sie fühlen sich angesprochen und möchten unser Team unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung - ausschließlich per E-Mail- an folgende Adresse s.esser@wolff-elektrotechnik.de Wolff Elektrotechnik GmbH Breniger Str. 12 - 53913 Swisttal-Heimerzheim s.esser@wolff-elektrotechnik.de - www.Wolff-Elektrotechnik.de

Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
   Wolff Elektrotechnik GmbH (Deutschland)

Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
   Wolff Elektrotechnik GmbH (Swisttal)

Architekt und Junior Bauleiter (m/w/d)
   KLEINUNDARCHITEKTEN GmbH (Frankfurt am Main)

Kundenberater (m/w/d) für Logistiklösungen im Vertriebsaußendienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Menden (Sauerland))